Fiji
Soso

Here you’ll find travel reports about Soso. Discover travel destinations in Fiji of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Naviti - Ausflug auf die Inselspitze

April 2, 2016 in Fiji ⋅ ⛅ 7 °C

An einem Abend lasse ich mich spontan spontan darauf ein, am nächsten Morgen mit den Jungs auf den Inselrücken (sagt man das so?) zu klettern.
    Um 5:30 muss ich dann allerdings doch erst einmal mit der Trommel jemanden wachmachen, bevor es losgehen kann. Tuks läuft flink den Berg hoch und ich keuche hinterher.
    Der Ausblick am höchsten Punkt der Insel im Moment des Sonnenaufgangs entschädigt für alles. Wunderschön.
    Man kann von unterwegs ganz wunderbar in unsere Bucht hinunterschauen. Der Bungalow ganz links in der erster Reihe ist unserer!!!
    Leider ist es sehr windig und ich vermute, dass mir dieser Ausflug den Rest für meine Ohrenentzündung gegeben hat.

Fiji - ein kleines Paradies

March 29, 2016 in Fiji ⋅ ⛅ 19 °C

Fiji !!! Nach einer 4 stündigen Fahrt mit einem Katamaran und spektakulären Ein- und Ausstiegen an anderen Inseln in kleine Boote sind wir im Paradies angekommen. Traumhaft! Kleines Resort, dem man den Sturmschaden fast nicht ansieht, wenn man die Schäden an der Bar übersieht. Zumindest die Hütten sind wunderschön. Wir haben eine große Hütte (Bure) direkt am Meer mit Hängematte unter Palmen, großer Terrasse, mit Muscheln geschmücktes Badezimmer.Read more

Soso