Satellite
Show on map

Queenstown

December 11, 2018 in New Zealand

Mein Traum war es, heute morgen unser Zelt zu öffnen und Alpakas zum wach werden zu beobachten, wie sie gemütlich hinter unserem Van grasen... leider waren sie jedoch weit und breit nicht zu sehen, sodass es ein ganz normaler morgen war.
    Frühstück, duschen, schnell noch Alpakas füttern und los..

Auf dem halben Weg nach Queenstown trafen wir Max und Marion zum Kaffee ☕️ da es ausnahmsweise mal wieder regnete, wurde die Kaffeepause etwas länger...

irgendwann schafften wir es dann doch noch nach Queenstown, liefen wir ein bisschen durchs Städtchen und setzten ins in die rooftop bar als es wieder regnete. An jeder Ecke kann man eine Tour oder irgendeinen Action Kram buchen. Wenn man will, kann man hier definitiv ein kleines Vermögen lassen... bei regen und mit eingeschränkten Bewegungsmöglichkeiten ist unsere Motivation jedoch nicht so groß.
    Statt Action gibt es Ferg Burger 🍔 - zumindest ein Must Do abgehakt 😅 bei uns ging die Schlange sogar, aber man stand trotzdem ne gute viertel Stunde draußen vor dem Bürger Laden an. Für mich gab es den Tropical Swine und für Jan natürlich den Mr. Big Stuff. War schon ziemlich gut 🤤