Satellite
Show on map
  • Day 8

    Tag 8

    December 16, 2021 in Sweden ⋅ 🌙 3 °C

    Nach einem schönem Start in den Tag hat meine kleine nach ca. 62km heute, und insgesamt ungefähr 1500km von diesem Urlaub einen Motorschaden erlitten. Nach langen Streit mit dem ADAC fahre ich heute Nacht mit dem Zug nach Göteborg wo ich morgen versuche eine Fähre nach Deutschland zu erwischen. In den nächsten 3 Werktagen werde ich dann erfahren ob der Motorschaden ein Totalschaden ist, und somit ob sie Heim kommt per ADAC oder nicht. Erklärt sich eigentlich selber die Frage. Naja, viel Gefluche kein Sinn, der Urlaub hat sich dadurch leider abrupt dem Ende zugeneigt.
    Nach 1500km Auszeit von dem Regen, der Arbeit und des Corona Wahnsinns habe ich viel aus diesem Urlaub mitnehmen können, egal ob es das Fahren auf dem Eis ist, oder einfach eine schöne Auszeit in einer der schönsten Regionen Europas. Die Erfahrungen werden gesammelt, und dann, wenn ich das Vorhaben wiederhole angewandt, Fehler sind dazu da um aus Ihnen zu lernen. Vielen Dank schon einmal für das Fleißige Begleiten der Reise.
    Read more