France
Castelsarrasin

Zweiter Tag

October 6, 2019 in France ⋅ ☁️ 18 °C

Eigentlich wollten wir heute Mittag essen gehen, aber wir haben nur ein offenes Café gefunden. Selbst im kleinen Hafen hatte der Bus, welcher als Bar deklariert wurde, geschlossen. Auch sind viele Geschäfte hier leer und Wohnhäusern sind auch sehr viele bei denen alle Läden geschlossen sind oder zum Verkauf angeboten werden. Wenn nicht alle gerade in Urlaub sind wird die Stadt wohl so langsam leer.
    Eine Apotheke für Tiere haben wir entdeckt und gestern Abend haben wir zusammen mit unseren Freunden, welche ca. 1000km entfernt sind, gefeiert. 😉😂

Lange Fahrt zum #Stellplatz

October 5, 2019 in France ⋅ ☁️ 20 °C

Die A20 verlassen bevor es Maut kostet, denn wir haben ja Zeit. Die Strecke war dann doch etwas anstrengend durch die vielen Dörfer und vor allem die zahlreich vorhandenen Kurven. Der Stellplatz hier kostet normalerweise 3 €, aber der Automat ist defekt und daher kostenlos. Ein belgis he's Wohnmobil ist noch hier, ansonsten nur französische CamperRead more

Castelsarrasin, Los Sarrasins, Mont-Sarrazin, カステルサラザン, Castellum Sarracenum, Кастельсарразен, Кастелсаразен, FRCTN, 卡斯特尔萨拉桑