• Day 16

Porthcurno und die nassen Schuhe

September 25, 2023 in England ⋅ ☁️ 17 °C

25.09.2023 Teil 2: Am Nachmittag sind wir nach Porthcurno gefahren, um uns das Minack Theater anzuschauen. War eine Empfehlung vom Campingplatz. Also zum Parkplatz gefahren, Wanderschuhe an, Rucksack gepackt und losgelaufen. Zum Theater hätten wir nach oben laufen müssen, sind dabei vorher an einem kleinen Strandabschnitt vorbei gegangen. Das sah so spektakulär aus mit den Wellen und dem blauen Wasser, dass wir einen kleinen Abstecher dorthin gemacht haben. Schnell mal ein paar Fotos machen. Tja, die letzte Welle hatte es dann in sich. Mit so viel Schwung hatten wir nicht gerechnet und zack: Andre fast bis zur Hüfte nass, ich bis zu den Knien und Ammy total nass 🤣🫣. Oh man, dass war echt witzig. Nur blöd, dass unsere Schuhe natürlich völlig durchnässt sind. Also sind wir nicht mehr zum Theater gelaufen und haben uns erst getrocknet, dann einen Schlafplatz beim Pub gesucht und Abends lecker gegessen. ☺️ War wieder ein toller Tag. 👍🏻Read more