Satelit
Tunjukkan pada peta
  • Hari 36

    Liverpool, Street-Art und Künstler

    15 Oktober 2023, England ⋅ ⛅ 12 °C

    16.10.2023: Heute stand ein „Großstadtbesuch“ an nach so viel Natur und grandiosen Ausblicken. Liverpool haben wir uns ausgesucht. Das war eine sehr gute Wahl. Das Wetter war super und es gab sooo viel zu entdecken und tolle Motive zum fotografieren. Besonders spannend fanden wir im die ganze Street-Art. Von kleinen bis großen Bildern gab es viel zu bestaunen. Natürlich haben wir auch nach einem echten „Banksy“ gesucht. Ob wir einen gefunden haben, wissen wir nicht, bzw. weiß es niemand. Denn das Bild mit dem Affen könnte eines sein. Angeblich ist es eine „Nachricht“ von Banksy an alle Bildklauer- und Vernichter seiner Werke in Liverpool. 🤷🏼‍♀️ Was wir aber genau wissen, ist, wer der Künstler von dem großen Bild am Weddinghouse ist. @liambononi
    Total verrückt, denn der Künstler lief mit Freunden @allan @nicoll genau in dem Moment an mir vorbei, als ich es fotografiert habe. Sie haben mich angesprochen, mich gefragt, ob mir das Bild gefällt, wir haben uns dann kurz unterhalten und ich durfte noch ein Foto von dem Künstler vor seinem Bild machen. Echt krass, was es für Zufälle gibt.
    Ja, dann waren wir noch auf den Spuren der Beatles unterwegs, es gab eine leckere Stärkung und nach ca. 14 km Fußmarsch waren wir ganz schön k.o.
    Liverpool 👍🏻
    Baca lagi