Satellite
Show on map
  • Day 15

    Viajero Tayrona

    January 10, 2019 in Colombia ⋅ ⛅ 23 °C

    Definitiv will ich länger bleiben! Diese Ruhe hier tut mir gut. Ich will nicht schön wieder packen und organisieren. Das kann noch einen Tag aufgeschoben werden. Ich liebe diese Unterkunft. Es ist wie ein Resort, aber mit Backpackerpreisen. Es gibt Dorms, aber auch Einzelhütten. Unser Bad ist offen, so schön einfach. Und wir haben einen Pool, einen recht großen. Überall ist Sand, man kann Volleyballspielen, Darts, Tischtennis, Schaukeln, sich massieren lassen oder einfach nur am Strand oder am Pool sitzen und die Ruhe genießen.
    Man kann sich auch alkoholische Getränke gönnen, da mein Bauch aber immernoch nicht mitmacht, lass ichs lieber. Bin froh, dass ich das Essen einigermaßen vertrage, wobei ich danach wieder Bauchweh hab.

    Heute hab ich also nur am Strand und später am und im Pool gesessen und gelesen. 2 Bücher. Ich hab mich trotz 50er Sonnencreme und mehrmals eincremen und Schatten trotzdem verbrannt. Meine Oberschenkel brennen so sehr. Bin mal auf die Nacht gespannt.
    Read more