Forst

5. Tag

September 5 in Germany ⋅ 🌧 13 °C

Heute merkte ich deutlich, dass die Tour gestern ganz schön viel war.
    Ich kam erst gegen 11 Uhr los - 2h später als sonst - und merkte auch, dass meine Motivation großartig zu fahren auch verschwunden war. So radelte ich einfach ein wenig vor mich hin. Einmal musste ich mich wegen starkem Regen unterstellen. Ich musste mich dann erstmal wieder motivieren weiter zu fahren.
    Ich überlegte, ob ich die Tour nicht schon vorher beenden sollte. Um mit dem Flixbus zurück zu kommen, musste ich mindestens noch bis Kassel fahren, was eine weitere Tagestour bedeutete.
    Am Abend fuhr es sich dann wieder ganz gut, es zog sich aber trotzdem ganz schön. Mein Ziel war eine Schutzhütte kurz vor Holzminden, da mein Zelt noch nass vom Regen von der Nacht war. Als ich die Schutzhütte um 21 Uhr erreicht, musste ich feststellen, dass diese bereits von vier Jugendlichen besetzt war, die ebenfalls dort schlafen wollen. Diese boten mir an mich dazu legen zu können. So schlief ich in dieser Nacht quasi unter freiem Himmel.

Strecke: 110,78
    Zeit: 5:53