Hofolding

Gewitter, Regen und viele Kilometer

August 2 in Germany ⋅ 🌧 20 °C

Um 5.30 Uhr morgens sind wir durch ein starkes Gewitter geweckt worden und haben uns dann zu unserer eigenen Sicherheit schnell ins Auto gesetzt. Die gewaschene Wäsche schnell noch abgehangen, die jedoch durch die hohe Luftfeuchtigkeit kein Stück getrocknet war. Der Regen war heftig und hielt auch bis 08.30 Uhr an. So lange blieben wir dann schön liegen.
    Das Zelt und alles andere bauten wir auch im Regen ab. Es hat jedoch gut standgehalten und den ersten Wettertest überstanden.
    Wir beschlossen nach Deutschland zurückzufahren und uns für eine Nacht ein Hotel zu nehmen, da für die ganze kommende Nacht wieder Gewitter und Regen angesagt sind (in Deutschland, Österreich und Slowenien)
    Ein bisschen Wellness kann ja auch nicht schaden 🤩. In Ottobeuren (Best Western Plus) fanden wir ein gutes Preis-Leistungsverhältnis und kommen voraussichtlich um 19.15 Uhr an. Viele Fotos haben wir heute nicht zu bieten 😅😘.

Hofolding