Much

Drabenderhöhe —> Köln

June 3, 2022 in Germany ⋅ ⛅ 19 °C

Heute ging es Nach Köln ..
      Die Strecke war bis Overath leider alles nur Landstraße.. aber dann ging es ca. 10-15 km durch den Wald bis ich in Köln Brück angekommen war.
      Ab da wurde es leider sehr laut und Eintönig.
      Eine Straße … immer gerade aus .. von Brück bis zum Rhein … ca. 12 km … aber Ziel erreicht .. den Dom.
      Dann ging es auf den Campingplatz in Poll am Rhein auf den ich für heute Nacht einen Platz Reserviert hatte ..
      Nachtlager auf gebaut …. Was geduscht und dann ab in die Stadt was Essen.

Luxushotel Senschenhöhe

June 30, 2020 in Germany ⋅ ☁️ 17 °C

Jonas schreibt...
      Nachdem wir nun schon über drei Wochen ein sehr genügsames Leben aus dem Rucksack führen, kommt uns unser kleines Häuschen auf der Senschenhöhe wie ein fünf Sterne Luxustempel vor. Weiche Betten, warme Duschen, eine grüne Oase direkt vor dem Haus, was will man mehr? Wir schliessen Familie Goedecke gleich ins Herz, so herzlich werden wir an diesem wunderschön idyllischen Ort empfangen. Doch immer ganz friedlich geht es hier nicht zu und her, wie wir nach einigen Schauererzählungen aus der Vergangenheit des Ortes zu hören bekommen. Natürlich darf auch der berühmt-berüchtigte Pizzaabend nicht fehlen und wir staunen immer wieder über das handwerkliche, aber auch das musikalische Geschick, das hier alle haben. Hier wird gedrechselt, gefliest, getöpfert, Filme gedreht, diverse Tiere adoptiert usw. In dieser eher gemütlichen Woche greifen wir den Grünen Much bei ihren Wahlvorbereitungen unter die Arme und lernen in unserem ersten Workshop zum Thema "Emotionale Intelligenz", weshalb es für uns oft schwierig ist, alte Verhaltensmuster zu durchbrechen. Die Woche vergeht wie im Flug und damit rückt leider auch der Abschied von Pauline immer näher. Immerhin werden wir sie in drei Wochen noch einmal für eine längere Zeit sehen und das macht es uns zum Schluss doch noch etwas einfacher, ihr und ihrer tollen Familie Tschüss zu sagen.Read more

Much