Ried

Abreise bei Regen

August 30, 2020 in Germany ⋅ 🌧 15 °C

Gestern waren wir noch auf einer tollen Hochzeit - haben gefeiert und Party gemacht - und heute geht es los, zu unsere 2. Frankreich Tour in diesem Jahr - die Freude ist groß und alle sind voll motiviert😎👍

Die Heimat bei Regen zu verlassen und zu wissen, das uns bald wieder warme Sonnenstrahlen verwöhnen werden, ist immer besonders schön.

Kommt mit - begleitet uns - wir freuen uns 😎😍

AnSi

Gute Fahrt, wir begleiten euch sehr gerne 😉

Danke😎 Das freut uns 😃👍

Schönen Urlaub ihr Lieben 😘 [Manu und Dirk]

Vielen Dank 😎👍

Good bye Langeoog - Hello Sachsenheim

September 5, 2020 in Germany ⋅ ⛅ 24 °C

Wir konnten den Abreisetag entspannt angehen und waren nochmal am Strand. Die Insel verabschiedete uns mit typischem Nordseewetter. Auf dem Weg zum Bahnhof erwischte uns ein Schauer, auf der Fähre lachte die Sonne. Wir konnten bei Sonnenschein die Überfahrte genießen. Die Heimfahrt verlief trotz voller Autobahnen hervorragend. Nach knapp zwei Wochen freuten wir uns auch wieder auf die eigenen Betten, unser Haus und natürlich ganz besonders auf unsere zwei kleinen Schmusetierchen.Read more

Anreise in den Norden.

August 24, 2020 in Germany ⋅ 🌙 12 °C

Wir starteten im Warmen Süden und durchquerten bei wechselhaftem Wetter die Mittelgebirge. Nordsee und Insel warteten um Regen auf uns. Auf der Zielgeraden nach Aurich wurde es dann noch spannend. Unser Navi entschied sich mal wieder, nur Neben- und Feldwege zu fahren. Zur Fähre in Bensersiel hat es dann aber zeitlich noch sehr gut gereicht.Read more

Endlich geht es los

August 4 in Germany ⋅ ☁️ 20 °C

Noch die letzten Sachen einpacken und dann starten👍

Tina Buck

Endlich geht’s los 🥰 trotz guter Vorbereitung mal wieder zu spät dran 🤷‍♀️ ich weiß nicht des klappt einfach nicht 🤣

WomoReisen Viola Uwe

Wir wünschen schöne Tage, das allerbeste Wetter, schöne Plätze und vor allem gute Erholung 👍

8/4/21Reply

Hallo Ihr Lieben, ich wünsche euch auch eine schöne Reise und freue mich, wieder indirekt dabei zu sein 😘😘😘 [Melanie]

Panorama Weingut Baumgärtner

June 17, 2020 in Germany ⋅ 🌧 18 °C

RHeute war endlich etwas regenfreie Zeit., konnten draussen frühstücken.

Sind dann nach Oberstenfels zum Mountainbiken. Dort sind schöne Trails angelegt von den Trailsurfern. Gut einmal Regen gab es noch, nämlich nachdem gerade los gefahren waren. Aber nach einem kurzen Unterstand konnten wir weiter. Leider waren die Trails nichts, da komplett unter Wasser. So sind wir wunderschön durch die Weinberge gefahren.
    Jetzt angekommen in einem Weingut mit kleinem Stellplatz.
    Wunderschöne Lage und gleich geht es zur Weinprobe.

Anneliese Teifel

Ein wenig beneide ich euch Trinkt einen Schluck für mich mit Rot oder weiß egal am besten beide Prost aus Ludersdorf

6/17/20Reply

Start um 05:42 Uhr

July 29, 2020 in Germany ⋅ ⛅ 13 °C

Endlich geht es wieder los Richtung Süden

AnSi

Wir wünschen euch eine gute Fahr und tolle Erlebnisse 🙋‍♂️🙋🏼‍♀️🇫🇷

Konrad Buck

Vielen Dank 😃🙏 Ja werden wir bestimmt haben, sind schon mal gespannt was uns in der wilden Camargue erwartet und ob wir auch wild stehen können 😎

T. zepernick

Gute Reise in die momentan heiße Gegend.

2. Stellplatz Nähe Utrecht

June 6, 2019 in Germany ⋅ 🌫 12 °C

Am Donnerstag, 06.06.19 ging es um 20 Uhr endlich los😃
    Alles war gepackt, die Fahrräder verstaut und der Tank gefüllt.
    Geplant haben wir, bis ca. Koblenz zu fahren und dort nach einem Stellplatz zu schauen.

Der Sonne entgegen könnte man da sagen. Ein schöner Sonnenuntergang begleitet uns am Anfang der Reise.

Punkt Mitternacht erreichten wir dann unseren Stellplatz oberhalb von Koblenz, wir fuhren doch etwas länger wie gedacht, aber es war ok👍

Am Freitag ging es dann gleich um 9 Uhr weiter in Richtung 🇳🇱
    Bei Utrecht haben wir uns bereits schon nach einem Stellplatz umgeschaut, um dann am Samstag Vormittag schon rechtzeitig in Utrecht auf dem Stoffmarkt sein zu können.
    (Also es handelt sich da um Stoffe für die Frau zum Nähen😃)

Wohnmobil gepackt! Los gehts

August 4, 2019 in Germany ⋅ ⛅ 22 °C

Endlich geht es los!😃

Uwe Groebi Groebs

Da seid ihr aber spät dran!! Als Urlauber muss man doch nachts um 2 los 😆 Viel Spass!!!

Nicht wenn man 5 Wochen Zeit hat 😃💪

Birgit Bolzhauser

Schönen Urlaub

Ab durch die Weinberge

August 21 in Germany ⋅ ⛅ 19 °C

Auf dem Weg nach Heilbronn folgen wir wieder dem Neckar und fahren durch ein Meer von Weinbergen. Die Reeben 🍇 hängen schon voller Trauben und warten auf die Ernte. Den malerischen Ort Besigheim werden wir uns nochmal genauer ansehen müssen,…Read more

Michael Zillair

Buffon Weltklasse 💪