NEUIGKEITEN ♦️WICHTIG♦️

December 22, 2022 in Greece ⋅ ⛅ 15 °C

8 geliebte Hunde warten jetzt auf ihr Glück. Einer genialer als der andere. Die Besatzung der Tierklinik kümmert sich rührend um die 8 Goldstücke und wiederholen immer wieder, dass sie eine "Bande" aussergewöhnlich toller Hunde seien und von allen geliebt werden, mit typischen Welpenverhalten. Mami Karina liebt alle Menschen.

Inzwischen sind sie "abgestillt", da Mami keine Lust mehr hatte 7 Beisser an ihre Zitzen zu lassen. Ein normales Geschehen. Karkna hat jetzt auch ein separates Plätzchen, in Sichtweite der Welpen - aber ohne das sie zu ihr können. Sobald sie können, fallen sie wie die Vampire über sie her. Mehrmals tgl kommen alle zusammen zum Spielen, Toben und "Mama Erziehung".

Allen geht es hervorragend. Pitti hatte ein Leckekzem durch die anderen Welpen und es hat sich Pilz drauf gesetzt. Dieser wurde die letzten Tage behandelt und alles ist wieder gut.

Bis auf den kleinsten Welpen YUKI wiegen alle um die 3.700 gr. YUKI hat aktuell 1 kg weniger.

Der Ausreisetermin steht jetzt fest. 16.02.2022 kann die Reise ins neue Leben starten.

Ich werde einen nach dem anderen anrufen. Aktuell kann ich aber nur über WhatsApp und messanger telefonieren.
    Wer dieses nicht hat, bitte WhatsApp einrichten, da auch darüber die komplette Dokumentation, Reiseinfos ... erfolgen wir.

Ich bitte um kurze WhatsApp Nachricht mit Namen und Wunschkandidat.
    0041786340378

Liebe Grüße, Kirsten