Satellite
Show on map

Arugam Bay - Tag 2

June 18, 2017 in Sri Lanka ⋅ ☀️ 13 °C

Tag 2 wurde nach der Feierei in der Nacht verspätet begonnen. Nach dem feinem Frühstück unseres Hosts ging es nob de Beach um festzustellen, dass das Meer heute besonders wild und die Sonne besonders heiß war. Gegen späten Nachmittag ging es deshalb nach frischmachen im Hostel gen Pottuvil, einem Nachbarort. Hier befindet sich die Ruine eines alten buddhistischen Tempels sowie ein neuerer, direkt am Meer gelegener Tempel. Der Sonnenuntergang hier war super!
    Zurück in Arugam Bay ging es zu Mr Fisherman, einem neueren Lokal welches durch Einfachheit und gutes Seafood besticht. Nach der großen Seafoodplatte und den Garnelen lud mich Mr Fisherman höchstpersönlich auf einen Angeltrip am nächsten Morgen um 6 Uhr ein. Dem Ganzen konnte ich nicht widersprechen und schlug ein. Jetzt geht es, nachdem wir die Mädels mit Essen versorgt haben, ins Bett um fürs Angeln fit zu sein!

Edit: Soeben hat mich ein Anruf von Mr Fisherman erreicht, seine Frau bekommt überraschenderweise Ihr Kind heute Nacht und der Trip fällt ins Wasser, sehr schade..aber schön für Mr Fisherman ;)