...die Legende kehrt zurück...

Ein letztes Ballgame..

July 29, 2019 in the United States ⋅ ⛅ 30 °C

Die Colorado Rockies spielten gegen eins der besten Teams der Liga, die Los Angeles Dodgers. Da unser Uber-Fahrer etwas mit dem Verkehr zu kämpfen hatte sind wir erst zum 2. Inning angekommen 😅 das Spiel war viel besser als das Spiel was wir zu Beginn des Monats angesehen haben! Zum einen hätten wir bessere Plätze (beim ersten Spiel hatten wir einen Mast genau vor der Home-Plate) und zum anderen war das Spiel spektakulärer, da die Rockies die Dodgers unerwartet 9-1 besiegten!Read more

Alles hat ein Ende nur die Wurst hat 2

July 29, 2019 in the United States ⋅ ⛅ 29 °C

Viel brauche ich zum Thema Abschied glaube ich nicht mehr sagen.. Die Zeit verging hier wieder einmal viel zu schnell und im Nachhinein wünscht man sich sie effektiver genutzt zu haben :) da Bryson Fahrschule hat und die Mädels arbeiten müssen, sind es nur Mike und Jayme die mich netterweise 9,5h nach Denver fahren :) die letzten Tage waren von individuellen Abschieden geprägt, von denen aber keiner extremst emotional war, da ich ja wiederkommen werde 😅
    Heute Abend gehen wir dann zu dritt noch zu einem Baseball-Spiel der Colorado Rockies, mehr dazu dann aber später 😉

Jay in Montana

Ein letztes Bild aus Circle...

7/29/19Reply

😔😔😔

7/30/19Reply

The Man Trip II/II

July 29, 2019 in the United States ⋅ ☀️ 24 °C

Wir waren schonmal erfolgreicher.. es war wie immer schön und entspannt, aber diesmal leider nicht erfolgreich. Mike hat am Freitag 4 Fische gefangen und ich habe immerhin 2 in das Boot bekommen. Am Freitag ist dann Bryson mit gekommen und wir hatten jeder 2 Fische, haben aber alle wieder gehen lassen, da der Aufwand die Auszunehmen mit dem Fleischertrag nicht vergleichbar war 😅Read more

The Man Trip I/II

July 27, 2019 in the United States ⋅ ☀️ 24 °C

Mike hat am Freitag frei, deswegen können wir noch einmal Angeln fahren 😁 Jayme, Brooke, Bryson und Braelyn kommen dann am Freitag Abend nach 😊 Samstag Mittags müssen wir dann aber auch schön zurück, da ein ‚Mission-Team‘ aus Minnesota in unserer Kirche schläft und wir daher noch Vorbereitungen treffen müssen.Read more

Die letzte Woche...

July 25, 2019 in the United States ⋅ ☀️ 24 °C

... war im großen und ganzen auch nicht anders als die Wochen davor. Alle mussten arbeiten und die Abende haben wir dann gemeinsam verbracht 😊 mein ehemaliger Footballcoach hat angefragt ob ich Lust hätte mit ein paar anderen Ehemaligen dem jetzigen Highschool Team zu zeigen ob wir es noch drauf haben, also bin ich Dienstags und Mittwochabends zum Trainingsfeld und habe noch einmal Football gespielt 😁 ansonsten ist aber nicht viel passiert 😅Read more

Familienbilder

July 22, 2019 in the United States ⋅ ☀️ 25 °C

Endlich „Familien“-Bilder (😉)!! Da die Fotografin aber so viel zu tun hat, bleibt es erstmal bei diesen beiden Bildern. Wir haben einmal Bilder in etwas formelleren und in etwas lockerer Kleidung aufgenommen. Alle anderen Bilder bekomme ich dann wahrscheinlich auch erst in Deutschland zu Gesicht 😅Read more

Sehr schöne Bilder. 😊

7/27/19Reply

Big Sky Games in Billings

July 19, 2019 in the United States ⋅ ⛅ 24 °C

Donnerstag Abend ging es für uns als Familie nach Billings um die Mädels bei einem Volleyballturnier zu unterstützten. Die „Big Sky Games“ sind vergleichbar mit den Landesjugendspielen bei uns in Sachsen. Es bietet fast allen Altersklassen die Möglichkeit sich in verschiedenen Sportarten zu messen. Wir werden bis Samstag hier bleiben und vermutlich sehr sehr viel Volleyball anschauen.. Brysons und meine Vorfreude ist riesig 😌😉Read more