Satellite
Show on map
  • Day 398

    Der Weg ist das Ziel Teil III

    December 20, 2019 in Argentina ⋅ ☁️ 20 °C

    Extra früh los um eine gute Strecke heute zu machen. 5 Blocks weg vom Hostel fällt mir ein das ich die super Tupperware Box von der Mama, gefüllt mit Essen, im Kühlschrank vergessen hatte. Natürlich musste ich die Box holen, die ist Goldwert.
    Eine dreiviertel Stunde später wieder dort angekommen, wo mich der LKW-Fahrer herausgelassen hatte und direkt einen Ride bekommen. Zwar nur so 66km weiter aber immer hin. Von dort aus war es jedoch eine Flaute. 3h lang in der Sonne gebraten und kein Erfolg. So entschloss ich mich die nächste 1/2h und 3km zu laufen. Gegenüber der Tankstelle versprach ich mir mehr Erfolg.
    Als ich dort von der Toilette zurückkam, stand der Anhalter von der ersten Station da. Ich bin alles gelaufen und er hat jemanden gefunden. Nach ein paar Minuten lief er zu Tankstelle und ich witterte meine große Chance. Als endlich ein Auto losfahren wollte und mich noch mitnahm, dachte ich es sind zwei Jungs und gut. Aber der eine war der andere Anhalter 😂 und laberte wie ein Buch. Der arme Fahrer. Ich bereute nur mein E-Book im Rucksack gelassen zu haben, hab dann aber einfach 2h geschlafen. 😴😴
    Es ist übrigens ein rotes Auto. Weiß nicht warum, aber ich hatte mir in den Kopf gesetzt in einem roten Auto mitzufahren. 😊😊
    Höhe San Antonio angekommen, hatte ich nicht mal Zeit zum Pinkeln als mich schon ein Trucker zu sich rief. Er sagte, er kann mich bis Bahia Blanca mit nehmen. Super genial. Auch er war ein super Kerl. Früher hat er auch viel getrampt und wir hatten eine tolle Zeit und haben uns viel ausgetauscht.
    Er isst gern Leberwurst und ich merkte wie sehr ich eine gute Leberwurst vermisse. 😁😁😁
    Ebenso gab es Mate und Bizcoches, was Kekse sind die speziell zu Mate gegessen werden. Wir kamen gegen 22:30 an und er bot mir an auf seinem Anhänger zu schlafen. Dieses Angebot nahm ich dankend an und wir Assen gemeinsam zu Abend. Ein Leckeres Lomito Completo. 😋😋
    Wir befanden uns bei Bahia Blanca und die Nacht, wurde trotz extra Decke von ihm, etwas kalt. Da es aber eh nur 4h schlaf, waren bevor es weiter ging, war das gut auszuhalten.
    Read more