Am Donnerstag haben wir Dichtigkeitsprüfung und wir fahren gerne vorher etwas damit das Wohnmobil aus der Halle kommt.

Wieder zu Hause

September 26, 2020 in Germany ⋅ 🌧 12 °C

Nach etwas mehr als 1000 km sind wir wieder in der Heimat. Zum Schluss hat das Wetter leider nicht mehr zu mitgespielt, aber es waren ein paar schöne Tage. Der Verbrauch gefällt mir immer besser.

Esther Schmitz

👍👍👍

9/26/20Reply
    Tom 123

Davon kann ich nur träumen

9/27/20Reply

Eigentlich

September 25, 2020 in Germany ⋅ ☁️ 14 °C

Ja, eigentlich wollten wir wegen dem vielen Regen heute nach Hause fahren. Da in Ulm die Warteschlange an der Entsorgung zu lange war wollten wir hier eigentlich nur kurz unser Grauwasser ablassen und dann nach Hause fahren. Da viele Plätze frei waren, der Regen aufgehört hatte und der Grieche vom letzten Besuch noch in leckerer Erinnerung war, haben wir beschlossen hier noch eine Nacht zu verbringen und den Griechen noch einmal zu besuchen. Ja und ein wirklich leckeres Rumpsteak für 13€ bekommt man auch nicht oft.Read more

Planänderung

September 24, 2020 in Germany ⋅ ☁️ 18 °C

Eigentlich wollten wir heute nach Sigmaringen, aber ein Blick auf die Wetterkarte hat uns dazu bewogen den Plan zu ändern. Wir stehen jetzt auf dem neuen Stellplatz in Neu-Ulm. Von hier etwa 30 Minuten gemütlich zu Fuß zur Ulmer Altstadt. Viele enge, verwinkelte Gassen und auch viele Geschäfte zum bummeln. Uns hat es gefallen.Read more

Happy-Womo

Sieht sehenswert aus 👍

9/24/20Reply

Wangen im Allgäu

September 23, 2020 in Germany ⋅ ☁️ 19 °C

Der Stellplatz ist nicht als schön zu bezeichnen, liegt aber nahe an der Altstadt und mit 10.20€ für eine Übernachtung in Ordnung. Die Stadt gefällt uns schon wegen der vielen liebevoll gestalteten Brunnen und die Fachwerkhäuser sehen auch nett aus.Read more

Mahei55

Ich hoffe ihr ward auch beim Fidelsbäck. Der Leberkäs ist ein genial.

9/26/20Reply

Suche beendet

September 22, 2020 in Germany ⋅ ⛅ 19 °C

Wir bekamen noch einen der letzten beiden Plätze auf dem Stellplatz. Zum Essen dann in die Stadtmitte gelaufen und nach dem Essen wieder die Suche nach einer Lederhose für Ute. Diesmal wurde Sie fündig und vor lauter Freude musste ich mir auch noch eine lange Hose kaufen. Auf dem Rückweg war Frauchen dann richtig glücklich und der Geldbeutel deutlich leichter, zumindest gefühlt😉Read more

👍👍👍👍

9/22/20Reply

Nächster Halt Bad Waldsee

September 21, 2020 in Germany ⋅ ☀️ 18 °C

Weiter geht's nach Bad Waldsee und wir waren gegen 12 Uhr am Stellplatz. Es waren noch viele Plätze frei. Leider wird gerade die Straße am Stellplatz neu gemacht und der Lärm war schon extrem. Also kurz etwas gegessen und ab in die Stadt. Wieder ein schöner Ortskern zum bummeln. Wieder am Stellplatz haben die Arbeiter gerade Feierabend gemacht und jetzt ist es ruhig. Der Stellplatz ist inzwischen voll belegt.
    Morgen geht's wieder weiter. Oberstdorf oder Füssen ist in der engeren Wahl.

Klappt nicht immer

September 20, 2020 in Germany ⋅ ☀️ 17 °C

Heute morgen ein schöne Runde mit dem Hund gelaufen und heute Mittag wollte Ute unbedingt ins Trachten Geschäft weil Sie eine Lederhose haben möchte..... Alles mögliche probiert, aber nichts gepasst oder gefallen, bis auf eine Hose für mich. Die habe ich dann gleich anbehalten. Pech für Ute oder mich weil die Suche weiter geht?
    Der Stellplatz gefällt uns gut, vor allem weil die Nacht sehr ruhig war. Keine Geräusche gehört bis heute morgen das erste Wohnmobil Abfuhr. Wir kommen bestimmt wieder.

Schaut gut aus 👍

Nicht aufgeben irgendwann klappt es mit der Hose 😉

Esther Schmitz

👍

Suche nach dem Stellplatz

September 19, 2020 in Germany ⋅ ☀️ 19 °C

Der Wunschplatz war natürlich wieder voll belegt, aber nur 15 Fahrminuten weiter liegt Bad Dürrheim. Hier waren wir noch nicht und es sind noch viele Plätze auf P2 frei. Insgesamt gibt es hier über 400 Stellplätze.Read more

Kleine Wanderung

September 18, 2020 in Germany ⋅ ☀️ 23 °C

War wohl eher ein Spaziergang. Die angegebenen Kilometer haben wir nach unserer Uhr nicht erreicht, aber es war trotzdem schön die Wege zu laufen. Zwei Geocaches konnten wir auch wieder loggen. Mal sehen ob wir wirklich morgen weiter fahren. Mit dem Hund kann man hier schöne Spaziergänge machen.Read more