Angeln, Geocaching Reisen Seit 2017 mit dem Wohnmobil unterwegs.
Message
  • Verwöhntag

5 hours ago in Germany ⋅ ⛅ 21 °C

Heute lassen wir es uns nochmal richtig gut gehen. Zuerst eine Stunde Massage, dann gemütlich essen beim Griechen und während ich beim Einkaufen war hat Ute den Friseur besucht und hat jetzt etwas kürzere HaareRead more

four-on-the-northway

Erwas ist gut, dass nenn ich mal ne Veränderung! 😊👍

Annundjoachim

Sehr gut ….fürs reisen ist das optimal !

Esther Schmitz

ups...ich glaub das ist die Reise-Sommerfrisur 😀👍

• Klappt

Yesterday in Germany ⋅ 🌧 21 °C

Heute den neuen Roller auf den Hänger zum testen. Letztes Mal musste ich vor der Abfahrt noch mit der Säge....
    Diesmal klappte es ohne Probleme und weil der Hänger noch hinter das Wohnmobil passt bleibt das jetzt so bis zum Sonntag.Read more

Tom 123

Sieht gut aus 👍

• Vorbereitungen

September 14 in Germany ⋅ ⛅ 27 °C

Wohnmobil ist schon fast fertig gepackt.
    Heute schon einmal die Auslandskrankenversicherung Langzeit für sechs Monate abgeschlossen.
    Morgen wird getestet ob der neue Roller ohne Probleme auf den Hänger kommt. Beim letzten Roller musste ich kurz vor der Abreise noch mit der Säge nacharbeiten.
    Am Freitag noch Dichtigkeitsprüfung und hoffentlich alles in Ordnung, sonst fällt die Reise ins Wasser.
    Am Samstag dann letzte Vorbereitungen und schon Mal den Roller auf den Hänger.
    Am Sonntag dann gemütlich in Richtung Frankreich.
    Pont à Mousson ist als erster Stop angedacht.

Bergischehörnchen

Ach wie schön ihr könnt schon wieder los. Pont au Mousson haben wir auch schon angefahren - einer der Schwäne hatte es auf die Wutz abgesehen😉

Happy-Womo

Dann drücken wir mal alle Daumen, das nix dazwischen kommt und wünschen Euch einen guten Start 👍

Konrad Buck

Ihr seid zu beneiden! Schon mal viel Vorfreude wünsche ich euch 😃👍

Alles hat ein Ende

September 1 in Germany ⋅ ☀️ 20 °C

Auf der Fahrt Umleitung wegen Unfall bei Bad Hersfeld und bei Lorsch noch ein Stau weil ein Panzer auf dem Transport zu breit für eine Baustelle war. Als wir an der Stelle waren stand der Panzer auf dem Seitenstreixen, aber trotzdem Stau.
    Nach etwas mehr als 5000km wieder im Heimathafen gelandet. Der Verbrauch von 8.3 l/100km über die gesamte Strecke gefällt mir auch sehr gut.
    Polen hat uns gefallen, wenn es auch Landschaftlich oft recht langweilig war. Andere Länder sind vom optimistisch her abwechslungsreicher.

Etwas stressige Fahrt

August 31 in Germany ⋅ ☁️ 18 °C

Heute geht es weiter in Richtung Heimat. Nach etwa 90 Minuten Fahrt kommt der Anruf unserer Kinder das wir unseren Bund mit den Zweitschlüssel vergessen haben. Da wir die ungern mit der Post schicken wollen drehen wir um und fahren zu unserer anderen Tochter die zum Glück gerade bei der Tochter war bei der unser Schlüssel liegt. Sie fährt uns entgegen und wir bekommen wieder unsere Zweitschlüssel. Noch etwas geplauscht und dann wieder los. Zum Glück kein Stau und so waren wir doch recht schnell an unserem Wunschplatz in Melsungen. Schöne Altstadt mit Fachwerkhäuser. Restaurants hatten leider alle Mittagspause und so landeten wir beim Döner Imbiss. War aber sehr lecker 😋.Read more

Silberhochzeit....

August 28 in Germany ⋅ 🌧 16 °C

Wir durften auch die Torte anschneiden. OK, zwei Tage zu früh, aber nach 25 Jahren kommt es auf zwei Tage auch nicht mehr an.

WAFFY55 on Tour

Ja, dann mal Glückwunsch zurück und auf die nächsten 25😎👍

SirHenry-macht-Urlaub.de

Herzlichen Glückwunsch 🥰👍

Gabriele Hellenbroich

herzliche Glückwünsche 🎂🥂💐

Vorbereitung

August 27 in Germany ⋅ 🌧 13 °C

Heute das Zelt aufgebaut. Das Schmücken übernehmen später noch die Frauen.
    Morgen um 12 findet dann die Trauung statt.

Annundjoachim

Ich drück feste die Daumen das, dass Wetter besser wird und die Sonne nicht nur in den Herzen scheint 👍👍👍👍

Muss auch sein

August 26 in Germany ⋅ ⛅ 17 °C

Wenn man schon einmal so einen günstigen Stellplatz hat kann man auch den Schmutz der letzten zwei Monate entfernen.
    Tochter und Enkelkinder haben fleißig geholfen.

Mahei55

Darf ich unser Fahrzeug auch vorbei bringen?

juergenft

Bis Ihr aus Albanien hier seid.... 😇