Satellite
Show on map

Show #41 München - das Ende

February 23 in Germany ⋅ 🌬 12 °C

Die letzte Show ist da. Nach 99 Tagen und 41 Shows spielen wir bei der ausverkauften Olympiahalle in München unsere Derniere. Wow was eine intensive Zeit.

Das besondere an der letzten Show ist, dass sowohl Crew als auch Künstler sich kleine Gags ausdenken sowohl intern als auch extern. Somit hatte Angelo heute auf einmal eine pinke Gitarre, Luftballons am Stativ, eine unerwartete Konfetti Dusche und wir sind mit Teilen der Crew als Marching Band über die Bühne gelaufen. Leider wurde der Abend von großen Problemen im Video Department überschattet. In der ersten Hälfte der Show blieb die LED Wand fast vollständig dunkel. Kann passieren, Material versagt aber bei der letzten Show ist es echt doof.
    Wir haben uns die Stimmung aber nicht verderben lassen und sagen Tschüss zu vier intensiven Monaten.

Eine Tour voller Streitereien, Witzen, tollen Menschen, lauter neuen Erfahrungen, Musik Themenabenden im Bus, vielen Ohrwürmern, einer Gruppe von sehr netten Künstlern und auch einer sehr herzlichen Band. Nicht zu vergessen die Crew, die diesen alltäglichen Wahnsinn mehr als erträglich gemacht hat. Danke ♥️ bis zum nächsten Mal 👋🏻

Auf auf in drei Wochen Lama Zeit zu Hause. 😍🥳