Satellite
Show on map
  • Day 1

    Los Angeles

    November 7, 2022 in the United States ⋅ ☁️ 17 °C

    Angekommen in L.A. geht es wie gewohnt durch die Immigrations. Diesmal noch schneller als sonst bin ich in unter 5 Minuten durch und hole mein Gepäck am Gepäckband ab. Die Höhe der Staubschicht auf dem Zoll Tresen hat sich im Vergleich zum Vorjahr nochmals verdoppelt und so lande ich wieder ohne Zollkontrolle auf der Straße. Kurze Verwirrung gibt es als ich erfahre, dass das Hotel keinen Shuttle Service anbietet. Ich versuche also einen Uber zu bekommen, was allerdings nicht leicht ist da alle normalen Uber ausgebucht sind. Am Ende sitze ich also für 70$ im Fond eine langen S-Klasse und fahre mit Uber Black zum Hotel. Die Fahrt ist extrem angenehm, das Hotel hat den kleinsten Pool den ich jemals gesehen habe. Im Südwesten hatte es bis zu meiner Ankunft schwere Regenfälle gegeben und die Straßen stehen teilweise bis zu 30cm unter Wasser. Die Schäden und Auswaschungen werden mich noch die nächsten 5 Wochen begleiten.Read more