Satellite
Show on map
  • Day 18

    Charapamama

    January 15, 2022 in Peru ⋅ ☁️ 30 °C

    Es summt und brummt, zwitschert und tschilpt, quietscht und quäkt und quakt, bellt und maunzt und gackert, es kreucht und fleucht.

    Ich liebe es, den Geschichten des Windes zu lauschen, der die Blätter der Palmen und Bäume rauschen lässt.

    Kleine und große Schildkröten bewegen sich träge im Teich, manchmal tauchen die zwei großen Paiches kurz auf; sie muten an wie Dinosaurier, die sich im trüben Wasser vor dem Aussterben versteckt haben.

    Es ist heiß, manchmal so heiß, dass ein Schweißtropfen nach dem anderen den Körper benetzt, obwohl ich mich nicht bewege.
    Wie wunderbar, dass Doña Marlene einen Urwald-Pool hat bauen lassen 😀 Das Wasser ist klar und frisch und kühl.

    Die Moskitos sind manchmal sehr nervig und penetrant, mal bemerke ich sie kaum.

    Die Lieder in den Zeremonien werden immer vertrauter, genauso wie das Trinken der Pflanzenmedizin.

    Ich liebe die Energie in Charapamama. Das Weitwegsein von anderer menschlicher Behausung, von Straßen und anderen Lärmquellen. Wir sind inmitten des Regenwaldes.

    Danke für all das, was ich hier lernen darf.
    Danke, dass ich in so andere Welten eintauchen darf.
    Danke für die Herausforderungen.
    Danke für all die Chancen, über meine Schatten zu springen.
    Danke für die wertvollen Begegnungen.

    Bis bald!

    Herzensgrüße aus Perú. 🐢🌺🐆🐒🐍🦂🐗🦆🐈🐜🌴🦟🐸🐕🐣🐊🐃🦎🦛🐁🐛🐬🕸️🦇🦜🐟🦠🐞🦥🦋🐓🦗🪴🕷️
    .
    Read more