• Day47

Cardiff

May 25, 2018 in the United Kingdom ⋅ 🌙 12 °C

Als ich heute morgen aufgewacht bin, regnete es. Da ich aber weiterfahren wollte baute ich mein Zelt trotzdem ab und fuhr los.
    Die Grenze zwischen England und wales überquerte ich auf der Severn Bridge. In den kommenden 20 km weiß ich nicht wie mich der Radweg geführt. Ich habe jedenfalls ewig gebraucht und als mal auf das Handy geguckt habe, sah es so aus als sei ich erst 5 km von der Brücke entfernt.
    In Newport musste man mit der Newport Transporter Bridge, einer Plattform die an Stahlseilen hing, den Fluss überqueren. Ich fand die Idee und auch die Gründe für diese gigantische Konstruktion sehr spannend.
    Nun ging es weiter nach Cardiff, wo ich mich in einem sechser Hotelzimmer einquartiert, da alles nass war. Es hatte von morgens bis 15 Uhr geregnet.
    Ich hatte keine Lust mehr raus zu gehen und blieb deine, machte es mir gemütlich und kochte mir Abend in einer richtigen Küche mein Abendbrot - Couscous mit Gemüse.