Zwischenstopp Neu Dehli

July 19, 2023 in India ⋅ ⛅ 34 °C

Es sollte eigentlich nur ein kurzer Post werden, von wegen wie entspannt alles lief und, dass wir uns ein schönes Frühstück in Neu Dehli organisiert haben. Es kam aber alles anders 😃
    Kurz nach der Landung, wir waren gerade auf dem Weg zum Transit Desk, hörten wir nur eine Stimme von hinten: "Madame, sorry Madame." Wir drehten uns um und jap wir waren gemeint.... ein sehr angagierter Bodenmitarbeiter des Flughafens fing uns ab und wir verbrachten die nächsten 3 Stunden mit ihm und seinen 5 Kollegen.
    Was genau das Problem war kam erst 30 Minuten vor Abflug raus. Einer unserer Rucksäcke fehlte 😬
    Nach langem hin und her, etlichen Telefonaten und unzähligen Zeigens unserer Reiseunterlagen, klappte dann schlussendlich doch alles und der liebe Herr eskortierte uns 20 Minuten vor Abflug zu unserem Gate (inklusive Fahrt auf einem dieser Flughafenfahrzeuge). Dort angekommen bekam er einen Anruf mit der Info unsere Gepäckstücke wären doch beide da. Yeeeaah!!! Wobei mal sehen was uns in Bangkok erwartet und was wirklich ankommt 😁
    In der Luft haben wir unser Indisches Frühstück dann erstmal durch ein amerikanisches Budweiser ersetzt 😄