Bootstour durch Bangkok

July 21, 2023 in Thailand ⋅ 🌩️ 32 °C

Heute ging es für uns nach Bangkok Mitte. Wir haben uns für eine Bootstour entschieden um uns erstmal einen Überblick zu verschaffen. Nach einer halbstündigen Tour über den Chao Phraya stiegen wir an der Iconsiam aus, einer gigantischen Mall Inklusive IMAX Kino, Kunstausstellung, Wasserfall und vielem mehr. Das größte kommerzielle Gebäude Thailands eben 😄 ganz oben angekommen machten wir es uns auf der Rooftopbar bequem. Zufälligerweise gab es unten am Fuße der Mall eine Pressekonferenz mit Manny Pacquiao (Weltbekannter Boxer). Dieser unterschrieb nämlich heute ganz offiziell seinen Vertrag für "The match of legend". Danach ging es für uns zum Highlight des Tages 😃 Getreu dem Motto unseres heutigen Bieres "Hoppiness is Happiness" ist Daniels Backpack heute endlich angekommen 🥳🎉
    Der Weg danach zurück ins Hostel hat uns an eine Bushaltestelle mit WLAN und neuster Technik gebracht an dem ein Bus hielt aus einer ganz anderen Zeit und sehr an den Fahrenden Ritter aus Harry Potter erinnert hat 😅🤣