Angekommen :)

August 2, 2023 in Thailand ⋅ ☁️ 31 °C

20.20 Uhr überglücklich chillen wir in Sitzsäcken in einer Strandbar und genießen unseren Fruchtshake und ein Bier mit Aussicht aufs Meer bzw. den Lichtern von Kho Samui am Horizont😍 Einfach traumhaft!!
    Klar 20 Stunden Fahrt hört sich erstmal lang an, aber die 7 Stunden im Bus von Bangkok nach Chumphon gingen dank erneutem Schlaf fast wie im Flug vorbei und dann ging es ja schon auf die Fähre bzw. den Katamaran. Babs wurde es anfangs durch das viele Gewackle zwar etwas übel, legte sich aber schnell wieder, nachdem wir an Board noch ein Frühstück/ Mittagessen (wer weiß das schon😁) ergattert haben.
    Auf dem Weg von Kho Tao, was der erste Stop der Fähre war, nach Kho Samui sah das Wetter leider gar nicht gut aus, aber egal wir waren ja am Meer! Und Glücksschnitzel wie wir sind kam pünktlich zur Ankunft die Sonne raus 😍❤️☀️
    Nach kurzem Frischmachen im Hostel ging es dann zum Food Courtage mit internationaler Küche und endlich mal wieder frischem Salat 😄 bevor wir jetzt eben überglücklich am Meer vollends angekommen sind❤️