Sightseeing

August 27, 2023 in Vietnam ⋅ ☁️ 32 °C

Heute ist es soweit unser letzter Tag in Vietnam. Koffer sind gepackt, Handgepäck ausgeweitet und wir zwischen den Welten 😊 Dennoch haben wir unseren Tag nochmal in vollen Zügen ausgenutzt.
    Gestartet mit einem Frühstück im Café Amazon. Danach ging es in den Tao Dan Park über einen speziellen Zwischenstop dann zum Independence Palast, welchen wir leider nur von außen besichtigen konnten, zur Notre Dam Kathedrale von Ho Chin Minh. Weiter durch die Bookstreet zum Post Office bis hin zur Ho Chi Minh Statue. Danach gab es nochmal einen kurzen Stop auf dem Saigon Square, bevor wir dann am Ben Than Streetfood Market noch mal lecker Vietnamesisch zu Abend schlemmten. Auf dem Weg zum Hotel entschieden wir uns dann noch für eine letzte Massage :)
    Jetzt sitzen wir am Flughafen und warten auf unseren Flug nach Shanghai bevor es dann zurück nach Hause geht. Voll gepackt mit tollen Erinnerungen spielen wir während des Wartens erneut Kniffel und blicken mit einem lachenden und weinenden Auge auf unsere bevorstehende Heimreise❤️