Erster ganzer Tag in Doha

Nach einem fantastischen Schlaf in dem großen super bequemen Luxusbett ging es nun erst einmal runter zum Frühstück. Dort angekommen wurde ich von einer netten Frau in einem fantastischen OutfitLes mer
Nach einem fantastischen Schlaf in dem großen super bequemen Luxusbett ging es nun erst einmal runter zum Frühstück. Dort angekommen wurde ich von einer netten Frau in einem fantastischen OutfitLes mer
Reisende
Zu dieser Zeit dachte ich noch, ich sei am richtigen Treffpunkt für die "Discover Tour" durch Doha. Allerdings schaute ich 5min später noch einmal bei Google Maps und musste leider feststellen, dass dies der falsche Platz war und der eigentliche Treffpunkt 5km von meinem jetzigen Standpunkt entfernt lag. Da ich zu Hause schon öfters solche Entfernungen zu Fuß bewältigt hatte, dachte ich, ich würde es hier auch schaffen. Allerdings unterschätzte ich die Wärme und musste mir nach der hälfte der Strecke Hilfe bei einem Bauarbeiter suchen, der an der Strandpromenade arbeitete. Er fuhr mich anschließend zum richtigen Treffpunkt, wo ich dann aber 10min zu spät ankam und Gruppe schon weg war.
Reisende
Allerdings wurde für mich und eine Familie, welche auch zu spät zu der gebuchten Tour kam ein Fahrer organisiert, welcher uns zum nächsten Punkt auf der Liste der Tour bringen sollte. Während der fahrt in dem SUV bekamen wir 5 nun eine ganz private Stadtrundfahrt.