• Let‘s go … New York - we are on the way

    August 26, 2024 in Germany ⋅ ☁️ 18 °C

    Nach zwei gescheiterten Versuchen – zuerst COVID-Lockdown, dann eine Krankheit – ist es endlich soweit: Unsere langersehnte Reise nach New York City mit unserer Mutti geht los! 🎉

    Die Vorfreude war riesig, als wir uns auf den Weg zum Flughafen Berlin Brandenburg (BER) machten. Die dreistündige Fahrt von Stollberg verging wie im Flug, begleitet von viel Lachen und noch mehr Gesprächen darüber, was uns in der Stadt, die niemals schläft, alles erwarten würde.

    Am Flughafen angekommen, konnten wir unser Glück kaum fassen. Alle Hürden und Wartezeiten, die uns zuvor aufgehalten hatten, lagen endlich hinter uns. Wir checkten ein, ließen das Gepäck aufgeben und gönnten uns einen letzten Starbucks-Kaffee auf deutschem Boden.

    Der Flug selbst war reibungslos, und als wir schließlich in New York landeten, konnten wir es kaum glauben. Nach so viel Vorfreude und zwei gescheiterten Versuchen standen wir nun tatsächlich vor der beeindruckenden Skyline dieser Megametropole!

    Unsere ersten Eindrücke? Überwältigend! New York ist genau so lebendig und atemberaubend, wie wir es uns immer vorgestellt hatten. Vom Central Park bis zur Brooklyn Bridge – die Stadt hat uns sofort in ihren Bann gezogen.

    Jetzt genießen wir jeden Moment in dieser einzigartigen Stadt und saugen all die Eindrücke auf, die wir in den letzten Jahren so vermisst haben. Es hat ein bisschen länger gedauert als geplant, aber diese Reise ist es definitiv wert!

    Mehr von unseren Abenteuern gibt es bald – bleibt dran! 🗽❤️
    Read more