Worldtour

April 2018 - October 2020
Currently traveling

1 Tag Tokyo

April 11, 2018 in Japan ⋅ 🌬 20 °C

Heute kammen wir in Tokyo an ( Japan 🇯🇵 ).
    Wir gingen in die Stadt 🏙. Die ganze Stadt war bepflastert mit Werbung. Danach giengen wir in einen Park, da sahen wir Fische🐠 und Schildkröten🐢. Kirschblüten haben wir auch gesehen . Die Metro war sehr kompliziert, aber am schluss haben wir den ausgang doch gefunden. Das war ein schöner erster Tag

#Tokyo
    #Japan

2 Tag Tokyo

April 12, 2018 in Japan ⋅ 🌙 16 °C

Heute sind wir in der Metro🚇 etwas Seltsamen begegnet. Nämlich: einer Treppe die mitten durch den Weg führt (siehe unten). Auserdem haben wir Tokyo von oben gesehen, es war atemberaubend. Der Unterschied von Tag☀️ und Nacht🌕 war sehr gross . Danach waren wir noch im Ninja Restaurant. Da gab es ein rasantes Abenteuer, wo wir “verfolgt” wurden, bis wir ein ”Stätdchen“ gefunden haben, wo wir essen konnten und es eine Zaubershow🧙‍♂️ gab.

#Ninja
    #Tokyo

3 Tag Tokyo

April 13, 2018 in Japan ⋅ 🌙 13 °C

Heute waren wir in Shibuya, das ist ein Stadtteil von Tokyo. Da ist die grösste Kreuzung der Welt. In jeder Ampelschaltung gehen ca. 1000 Menschen über die Kreuzung. Am Abend war es sehr cool, weil die ganze Wand voller Werbung war. Ausserdem habe ich noch eine Cola Lemon-Vitamin gefunden, es war sehr lecker. In einem Laden habe ich Roboter gesehen. Auf dem Rückweg haben wir die Super Mario Gang gesehen. (Übrigens, wer will darf die Leute auf der Kreuzung auch zählen)

# Kreuzung
    # Tokyo

4 Tag Tokyo

April 14, 2018 in Japan ⋅ ⛅ 17 °C

Heute waren wir in Ikebukuro (Tokyo). Es war sehr cool, am anfang habe ich mir ein Coca Cola Peach gekauft. Es war sehr süss, aber trozdem lecker. Auserdem waren wir im Pokemon Center, ich habe mir einen Pokeball und drei Pokemon gekauft. Danach sind wir nach“New York“ gegangen, (natürlich nicht) aber wir haben die Freiheitssatue in Tokyo gesehen. Wir gingen auch noch an einen Strand an dem man die Skyline von Tokyo sehn sollte. Das war nicht gelogen, es war atemberaubend.

# Skyline
    # Tokyo
    # Ikebukuro

5 Tag Tokyo/Kanazawa

April 15, 2018 in Japan ⋅ ⛅ 10 °C

Heute sind wir von Tokyo nach Kanazawa gereist. Als wir in Kanazawa ankamen , haben wir festgestellt, dass wir ein sehr kleines Hotelzimmer haben. Aber das macht uns nichts aus. In der Mall nebenan haben wir ein Gamecenter gesehen, das war sehr krass. Und auserdem haben wir einen Fussball Laden gesehen. Da waren viele japanische Trikots.

#Fussball
    #Kanazawa

6 Tag Kanazawa

April 16, 2018 in Japan ⋅ ⛅ 6 °C

Heute waren wir in einem Park, der war sehr natürlich. Es gab einen sehr schönen See und viel Platz zum rumrennen. Danach waren wir in einem Samurai-Haus. Der Boden war sehr angenem (weil man keine Schuhe tragen darf). Aber doppelt so schön war der Garten. Ein kleines Bächlein quer durch einen kleinen Dschungel🌳💧🌳. Am Schluss ging es noch in die Altsdadt.

#Park
    #Samurai

7 Tag Kanazawa

April 17, 2018 in Japan ⋅ ☁️ 12 °C

Heute hat es uns zu einem Museum verschlagen. Wir haben davon leider nicht viele Fotos, weil man nich überall Fotos machen darf. Es war ein Kunstmuseum mit schönen Bildern drin. Danach ging es zu einem Tempel, der einen sehr schönen Garten hat. Auf dem Heimweg haben wir ein sehr lustiges Haus endeckt.

#Museum
    #Tempel
    #Woche

8 Tag Kyoto

April 18, 2018 in Japan ⋅ 🌙 15 °C

Heute sind wir in unserem neuen Hotel angekommen, es ist ein Kapselhotel. Danach gingen wir in einen Park von einem Gott (je grösser der Park desto mächtiger war er). Dieser war wahrscheinlich sehr mächtig. Auserdem habe ich mir im Laden von nebenan eine Coca Cola Lemon Frozen gekauft. Und danach fanden wir auf dem Bahnhof eine sehr schön leuchtende Treppe , und einen guten Ausblick auf den Kyoto Tower.

#Hotel
    #Kyoto

9 Tag Kyoto

April 19, 2018 in Japan ⋅ 🌙 11 °C

Heute waren wir auf dem Fushimi Inari. Das ist ein Weg mit so japanischen Toren. Es sind ca. 1000 Tore, es war sehr anstrengend, aber wir haben es trozdem geschafft. Ausserdem haben wir sehr viele Geishas gesehen. Und ich bekam meine ersten Aufträge, einer davon war: in der Stadt Dreiecke suchen, sie fotografieren und die Hälfte und den rechten Winkel einzeichnen.

#Auftrag
    #japanische Tore