Nächster Stopp - Surfcamp Mirissa

November 11, 2023 in Sri Lanka ⋅ ☁️ 26 °C

Der vorherige Abend wurde mit viel Alkohol (zumindest bei unserer singalesischen Crew) und einem gemeinsamen Abendessen beendet. Wir haben zu internationalen und singalesischen Liedern getanzt, Spiele gespielt und viel gelacht.
    Heute haben wir deswegen gemütlich gefrühstückt, es gab mal wieder Linsendal mit Rothi-Brot. Zum Abschluss noch an den Strand von Hiriketiya. Dann wurde es auch schon Zeit, sich von der gesamten Gruppe zu verabschieden, die alle zum Flughafen heute gefahren sind und wieder nach Deutschland zurückkehren. Irgendwie ein komisches Gefühl sich zu verabschieden und eventuell nie wieder zu sehen, obwohl man 2 Wochen zusammen verbracht hat.
    Für Nele und mich geht es alleine weiter ins Surfcamp nach Mirissa. Mit einer abenteuerlichen und einstündigen TukTuk Fahrt, kommen wir im Surfcamp an.
    Wir werden mit Tee begrüßt und nehmen ein Update vom Gemeinschaftszimmer zum Doppelzimmer in Anspruch. Hier ist es sehr schön. Den Nachmittag verbringen wir am Strand und einem ausgiebigen Spaziergang. Abends nehmen wir an unserer ersten Yoga Stunde teil und essen danach lecker zu Abend.