Satellite
Show on map
  • Day 26

    2. Tag - Surfcamp Canggu

    November 22, 2023 in Indonesia ⋅ ☁️ 28 °C

    Mit einer frühen Surfstunde starte ich in den Tag. Es läuft seeeehr gut, leider sind die Wellen hier "flat". Sodass man sehr lange auf gute Wellen warten muss. Im Vergleich zu Sri Lanka ist das Wasser hier kälter. Aber die Locals, Surflehrer und alle aus dem Surfcamp sind super nett hier und offen. Den ganzen Tag ist hier Programm, von natürlich Surfen, Klettern, Yoga, Gym, BBQ Abende, Beer Pong Turniere, usw. Nach dem Surfen hab ich mit ein paar Mädels am Pool gelegt, Eiskaffee getrunken und gechillt. Mittags bin ich mit Joss indonesisch frittierte Nudeln mit Tempe essen gegangen. Nachmittags war ich wieder am Pool und im Yoga. Abends sind wir wieder indonesisch Essen gegangen. Das meiste hier ist vegetarisch mit Tempe. Ich hab mich mit Joss für das Bierpong Tunier mit dem Teamname "Double Trouble" angemeldet. Leider sind wir in der ersten Runde rausgeflogen. Danach gings zur Beachbar am "Old Men's Beach". Daaaaaas war mal eine nice Party. Wir haben zu viel getrunken und sehr viel getanzt. Wir alle haben am nächsten Tag ganz frühe Surfstunden, aber that's the Surfing Life - Surfing, have a Party, Eat and Chill. 🤙🏽
    Mit nur 4h Schlaf stürze ich mich wieder in die Wellen. 🫶🏼🌊
    Read more