Satellit
Vis på kort
  • Dag 44

Erste Eindrücke von Bangkok

2. maj 2023, Thailand ⋅ ⛅ 34 °C

Hallo🛺🛺🛺

Das Duschen heute Nacht, als wir endlich im Hotel von Bangkok angekommen waren, war total schön! Danach habe ich zum Glück auch noch etwas geschlafen. Als wir frühstücken wollten, sind wir erst etwas herumgelaufen und haben schliesslich eine Garküche gefunden, die uns vier Pad Thai gebraten hat. Das war eines der besten Frühstücke, die ich je hatte!!!😋😋😋

Das Ganze hat für alle zusammen etwa 5 Franken gekostet.🪙

Um zu dem Einkaufszentrum zu kommen, mussten wir mit dem Boot etwa 30 Minuten fahren. Gleichzeitig war es eine tolle Stadtrundfahrt. Das Gebäude vom Einkaufszentrum war mega toll!!! Aber da hatte ich es innen noch nicht gesehen.🤣
    Denn von innen war es UNGLAUBLICH!
    Es hatte so viele Läden, die hätte man nicht zählen können. Leider war alles ziemlich teuer. 😭 Trotzdem hat die ganze Familie Kleider als Andenken gekauft.🧦👕👚👗👖 Zum Glück war es im Einkaufszentrum schön kalt.🥶🥵 Danach wollten wir noch zum Chinatown. Leider war es schon geschlossen. Also sind wir mit einem Tuk Tuk nach Hause gefahren.