Satellite
Show on map
  • Day 3

    Schaukelige Angelegenheit

    October 29, 2023, English Channel ⋅ 🌬 13 °C

    Es waren erstaunlich wenig Leute beim Frühstück, muss wohl am Seegang liegen...es schaukelt ganz ordentlich. Wir schippern gerade an Frankreich vorbei, das Wetter bessert sich.🌥

    Gerade hat der Kapitän gemeldet, das der Seegang sich von 3 Metern auf 5 erhöhen wird.🌊 Sehr geil, dann kann ich wahrscheinlich das ganze Buffet alleine leer futtern🍟🍕🍔🥩🥞🍝🎂🍰, während alle anderen über der Reling hängen.🛳🛟⚓️

    11 Uhr 49 : Die Wellen sind gruselig hoch, überspülen ab und zu unser komplettes Fenster. Ich hab jetzt die Gardinen zu gezogen, das will ich echt nicht sehen.🙈

    15 Uhr 16:
    Oha, wenn das so weitergeht, gehöre ich wohl auch eher zum Relingteam...🤣

    Naja, morgen früh erreichen wir unser erstes Ziel, A Coruna. Bis dahin wünsche ich euch schon mal einen schönen Abend und eine gute Nacht 💗
    Read more