Satellite
Show on map
  • Day 94

    12 Polizei

    January 23, 2023 in Spain ⋅ ⛅ 13 °C

    Gestern Nacht als wir, Patrick, Luca, Tibo, mit denen ich schon die letzte Woche verbracht habe... und die neuen Camper (darunter 7 Franzosen) am Campfeuer saßen wurde es mir zu viel. Da ich am Vortag auf einer Brasilianischen Barbecue Party eingeladen war und bereits dort von den Unteraltungen nichts mitbekam...Dann das alltägliche Spanisxh, englisch Misch Masch und dann noch französisch..haha. uuuuund tschüssss! Also habe ich mich relativ früh verabschiedet und bin in meinen Van, der direkt neben der Feuerstelle war. Als die Gespräche und die Musik mit der Zeit immer lauter wurden und ich die Vibration von der Elektromusik trotz meiner Kopfhörer spürte...beschloss ich um 23 Uhr meinen Van umzuparken.
    Das war eine sehr gute Entscheidung! Früh am Morgen kam ein Streifenwagen und hat die Personalien von allen aufgenommen, Kennzeichen notiert und ein Bußgeld verhängt. Alle mussten den Platz räumen, außer der rote T4 der einsam und verlassen ein paar Meter weiter weg stand. Mega Schwein gehabt. Alle haben sich verabschiedet und sind weiter gefahren. Ich bin stehen geblieben, da ich mich morgen noch mit einer Bekannten aus San Pedro de Alcantara treffe. Auf ihre Adresse habe ich meinen neuen Campinggaz Kocher bestellt. Schade das jetzt alle weg sind. Es war echt eine schöne Woche mit den Leuten hier. Aber Kontakte sind ausgetauscht und man trifft sich ja immer wieder. Die Welt ist klein...und die Vanlifecommunity sowieso. Jetzt genieße ich meinen ruhigen Abend
    Read more