Der Flug

April 13, 2022, North Atlantic Ocean ⋅ 🌬 12 °C

Wir hatten wirklich ehrlich Bedenken, ob ein 10 Stunden Flug mit 22 Monaten cool ist...... und ob wir die meistgehassten Menschen im Flugzeug werden würden....... und ob die Zeit über den Wolken still steht und niiiie vergeht!
    Und dann war Cooper auch noch erkältet🙈

"Naja, vielleicht kriegen wir ja die erste Reihe (war nicht buchbar) und er kann spielen und hat Platz zum Schlafen. "
    Die Realität war: Flieger komplett voll, zweite Reihe und der 3.Platz belegt - mit einem seeehr dicken Mann. Coopi hatte NATÜRLICH auch keine Lust sich anschnallen zu lassen und wir sahen uns schon 9,5 h lang beim gesamten Flugzeug entschuldigen.... und plötzlich wurde es still um den Ranterbert. Wir konnten es gar nicht glauben, aber er war noch auf dem Weg zur Startbahn eingeschlafen. DANKE BABY!
    Der Flug war dann ungelogen einfach zwar lang aber entspannt! Die Tasche voll Spielzeug wurde bis auf ein Auto und ein Buch nicht gebraucht- dafür mussten wir aber sicher 1000x den Gang hoch und runter.
    Zum Glück hat Coopi sich benommen und eher für Schmunzeln als genervte Blicke gesorgt!
    Ungefähr eine Stunde vor der Landung ist er dann wieder eingeschlafen, gutes Baby🤣 also wieder kein Geschrei🥳
    Wir haben ihm aber auch vor Start und Landung Nasentropfen gegeben!

Hoffen wir für den Rückflug, dass wir noch nicht alles Flugglück verbraucht haben 😂🍀