Der Rückflug

April 27, 2022, North Atlantic Ocean ⋅ ⛅ 26 °C

Der Rückflug war zusammengefasst SEEEHR entspannt. Auf zum Flughafen waren wir auf die Minute pünktlich 🤭😄
    Schon auf der Autofahrt war alles ganz spannend! Am Flughafen hat Coopi sich über irgendwie alles gefreut und alles beobachtet. Wir glauben er hat auch verstanden, dass es nach Hause geht.
    Wir konnten ein relativ günstiges Upgrade in die erste Reihe machen waren deswegen entspannt. Und natürlich mussten wir noch Rum und Mamajuana im Duty Free kaufen💪😎
    Coopi hat diesmal dann Start und Landung mitbekommen, uiuiui, das war toll!! Mit Nasentropfen und ohne Unwohlsein/Heulen! Nach dem Start ist er schnell eingeschlafen. Den Babykorb gibt es nicht, so dass der Kleine viele Deckenund Kissen von der Stewardess bekommen hat und erst mal vor unserem Sitz gelegen hat. Irgendwann wollte er aber umziehen und hat quer auf unseren Beinen geschlafen. Wir konnten sogar auch etwas pennen- meeegaaa!!!!🤩🤩🤩🤩💪Einmal ist er nur kurz erwacht hat die Augen aufgemacht und "Luzern" gesagt (= Flugzeug) Augen wieder zu und weitergeschlafen🤣🥰Im Zug ging es dann weiter mit den aufregenden Sachen!
    Hoffen wir, dass das Ankommen genauso leicht wird🍀🤗🥳