Moldavia

Viajeros en este lugar
    • Día 39

Tag 37.5: Somewhere in Moldova

25 de septiembre de 2023, Moldavia ⋅ ⛅ 28 °C

Nach Taul ruckelten und hoppelten wir noch etwas weiter über die schlechten Landstraßen und da die Park4Night App leider in diesem Land nur ganz wenig hergibt, mussten wir nun heute selbst auf Stellplatz-Suche gehen. Unsere Kriterien: abseits und versteckt, das Stromaggregat muss laufen können, TV- und Handyempfang sollte gut sein. Fündig wurden wir abseits der Landstraße: eine weiß staubige Schotterpiste sind wir entlang gefahren und parallel dazu hinter den Bäumen seitlich von Feldern standen wir gut und fühlten uns relativ sicher. Allerdings unsere Vermutung, dass gar niemand direkt an uns vorbeikommen würde, sollte sich nicht bewahrheiten, denn ca. drei Pferdegespanne kamen Abends und am nächsten Morgen vorbei.
      Die erste Nacht in einem neuen Land ist immer sehr spannend, weil man nicht so weiß wie die Leute auf uns sowie das Wildcampen reagieren und wir möglichst keine Angriffsfläche für Ärger oder einen Überfall bieten möchten.

También podrías conocer este lugar por los siguientes nombres:

Maramonovca, Марамоновка

Únete a nosotros: