Monaco
Plage du Larvotto

Here you’ll find travel reports about Plage du Larvotto. Discover travel destinations in Monaco of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Einmal im Leben nach Monaco

May 11 in Monaco ⋅ ⛅ 17 °C

Wir wollten eigentlich nur einmal kurz anhalten, ein Eis essen und weiter. Der Blick von oben auf die Stadt war schon gigantisch.
    Was wir nicht bedacht haben, alle Parkhäuser in Monaco sind nur 2,10 Meter hoch. Langt la für die ganzen Sportwagen.
    Wir wurden zu einem Spezialparkplatz gelotst, satte 20 Euro pro Stunde — Minutenweise konnte man nicht buchen.
    Lag wahrscheinlich daran, dass wir an dem Formel 1 Wochenende dort gewesen sind. Dafür durfte unser Bus ein Teil der Rennstrecke sehen und fahren.
    Interessant fanden wir, dass genau neben Postkarten auch Lottoscheine hingen und die meisten Hunde genau hinter dem Hunde verboten Schild rumliefen.
    Auf jeden Fall hatten wir hier das erste Mal Wasserberührung, also Meerwasser. Regen gab es ja schon genug.
    Was ich wohl festhalten mag, dass die wahren Werte anders definiert werden (letztes Foto). E.

Plage du Larvotto, Platje de Larvotto