New Zealand
Karioitahi Beach

Here you’ll find travel reports about Karioitahi Beach. Discover travel destinations in New Zealand of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Karioitahi Beach - Filmset

February 19 in New Zealand ⋅ ☀️ 20 °C

Wir hatten viel Zeit bis zu unserem Check-in in Auckland. Wir fuhren einfach drauf los und landeten am Karioitahi Beach. Ein schwarzer Sandstrand, der sehr weit war. Es war dort erlaubt am Strand zu fahren und es war zufälligerweise ein Filmset am Werk. Wir blieben ca. eine Stunde und sind dann mangels Schatten doch weiter gefahren. Auf dem Weg nach Auckland kauften wir noch einen Koffer und erreichten um halb 8 unsere Unterkunft in Flat Bush.Read more

Surf-schooltrip (Karioitahi Beach)

February 16, 2017 in New Zealand ⋅ 🌧 17 °C

Ich habe Emmas Klasse heute auf einen Schulausflug zum Surfen am schwarzen "Karioitahi Beach" begleitet. Obwohl es den ganzen Tag in Strippen geregnet hat, hatten wir sehr viel Spaß. Dank Neoprenanzug und Meerwasser, was wärmer war als die Luft, hat der Regen überhaupt nicht gestört. Beim Surfen wird man ja eh nass. Obwohl ich eigentlich nur als Begleitperson mitgekommen bin, habe ich ein eigenes Surfboard bekommen und konnte mich somit zum ersten Mal im Wellensurfen probieren. Es hat sooo unglaublich viel Spaß gemacht, das glaubt ihr gar nicht! Sollte man auf jeden Fall mal ausprobiert haben, auch wenn man gerade am Anfang viel Geduld braucht und es immer und immer und immer wieder versuchen muss bis es klappt. Ich möchte während meiner Zeit hier unbedingt noch einen Wochenendsurfkurs in Raglan machen.

Gestern bin ich übrigens in mein richtiges Zimmer "umgezogen" und hab mich dort schön eingerichtet. Den Rest seht ihr ja auf den Fotos...

Karioitahi Beach