Satellite
Show on map
  • Day 2

    Fähre Genua-Barcelona

    April 1, 2023 in Italy ⋅ ☀️ 13 °C

    Um ca 12.30Uhr sind wir im Hafen von Genua angekommen. Es war echt spannend beim Beladen zuzusehen, unglaublich wie eng wir parkieren mussten. Papi hat das echt super gemacht!🥳 Um 17.00Uhr haben wir unser Zimmer bezogen. Echt genial, es ist riiiiesig für uns zwei. 😁 Wir sind mit knapp 1h Verspätung losgefahren. Nachdem wir uns auf dem Schiff umgesehen hatten (und uns ein paar Mal verlaufen hatten...) sind wir um 19.30Uhr Abendessen gegangen. Es gab zwei Restaurants und einen Self-Service Restaurant, welches wir besuchten. Abendessen war einfach aber lecker.😊 danach sind wir in dir Bar einen Absacker trinken und unterhielten uns mit zwei Pärchen, welche auch bereits mehrere längere Reisen unternommen haben.

    Uuuund Überraschung: bis dahin war es mir überhaupt nicht übel.😅

    Die Nacht habe ich erstaunlich gut überstanden, obwohl wir gemäss Papi bereits um 03.00Uhr starken Wellengang hatten. Am Morgen liefen wir aus dem Zimmer raus um zu Frühstücken, dann gings bei mir los. Ich war Seekrank. Natürlich hatte ich Tabletten dabei, ich kenn mich ja... die Tablette nützte, nur hat mich diese ins Bett gehauen, ich war k.o.

    Um 15.30Uhr liefen wir im Hafen von Barcelona ein, wir hatten nur 2h Verspätung.
    Read more