Satellite
Show on map
  • Day 9

    C38

    November 15, 2022 in Oman ⋅ ☀️ 30 °C

    Der letzte Punkt auf meiner omanischen To-do-Liste: Der C38 Hike durch die Berge um Matrah. 2019 hab ich ihn geliebt, heute eher so naaaja… Ob ich vom Weg abgekommen bin oder über einige hundert Meter keine Markierung war, weiß ich nicht. Aufgrund der brutalen Hitze (34Grad), Mittagssonne und begrenztem Wasser hab ich beschlossen umzudrehen. Endlich zurück auf dem Weg bieg ich auf den C39a ab - guter Kompromiss, so fühlt sichs nicht ganz so nach „aufgeben“ an.
    Als mich dann aus der Ferne ein aggressives Wildhunderudel anbellt bekomm ich endgültig Angst und werd immer schneller. Am Ende ist ein alter Friedhof und man stolpert über sämtliche Knochen. Den Wirbel hätt ich am liebsten als Souvenier eingepackt 🤫
    Schnell unter die Dusche, Futter schnappen und los geht die 8 Stunden Busfahrt retour nach Dubai.
    Read more