Satellite
Show on map
  • Day 25

    Hallo Langkawi

    December 1, 2022 in Malaysia ⋅ 🌧 29 °C

    Zum dritten Mal hol ich mir das malaysische Frühstück am gleichen Stand, weils soo lecker ist. Garlictoast with half-boiled eggs, cheese and icetea with milk für 2€. Danach spazier ich in die berühmte Ecke mit all den Streetarts, pack meinen Rucksack, lauf zur Bushaltestelle und hier treff ich wieder auf Jenni, die nächsten Tage werden wir gemeinsam reisen - auf nach Langkawi. Eine Insel nördlich von Penang. Vor Corona gabs hier eine direkte Fähre, leider jetzt nicht mehr. Also gehts mit dem Grab (Taxi) zum Busbahnhof, rüber aufs Festland, nach Kedah, wieder Grab, Fähre und wieder Grab. Relativ kompliziert und es sind ca. 9 Stunden vergangen.
    Mal schauen was für Abenteuer auf der Insel auf mich warten 😎
    Mittlerweile bin ich wieder voll und ganz back in the game!!!
    Read more