• To and from warner springs

    1. Mai in den USA ⋅ ☀️ 20 °C

    Nach unserem leckeren Stop in Julian wurden wir von einem Trailangel ganz spontan mitgenommen. Es war eine brenzlige Situation. Es brannte in einem Canyon in der Nähe des Trails. Eher ungefährlich außer der Wind dreht.
    Der Weg war vorübergehend gesperrt. Wir standen bereit mit 5-6 Litern Wasser im Gepäck, bereit 25 Meile ohne Schatten zu beschreiten. Doch es sollte anders sein, wir sind einige Stunden später mit der selben Frau, die das feuer umfahren musste um heim zu kommen mitgefahren. Haben das schwere Stück übersprungen und Ich wurde dabei ins geocaching eingewiesen :D Dann gingen wir weiter und weiter und weiter.
    Der Weg nach Warnersprings überraschte uns mit beeindruckenden und inspirierenden Steppen, Wind der die langen Grashalme tanzen ließ und erfrischende schatten spendende Oasen im Tal mit fließendem Bach.
    Angekommen beim Camp in Warnersprings haben wir gewaschen, sortiert, geplant, unsere Box abgeholt, eine neue gepackt weil wir noch zu viel essen hatten und diese weiter geschickt.
    Nach ein paar Stunden waren wir wieder voll bepackt und gingen weiter Richtung Idyllwild. Die Gegend war bergig doch es gab genügend Quellen und wir kamen recht gut voran. Bei mir entwickelte sich ein Schmerz auf der Innenseite über dem Rechten Knöchel. Doch das ist mittlerweile nur noch selten ein Problem.
    An einem Highway angekommen wurden wir von einem netten Herrn über vernebelte Straßen nach Idyllwild gefahren.
    Weiterlesen