pdohmen91

Sportlicher Gamer aus Überzeugung. Interessiert in IT, Netzpolitik und Musik.

Europapark

November 4, 2017 in Germany ⋅ ⛅ 15 °C

Goodbye Eurosat!

Wir haben zwei schöne Tage im Park verbracht. Auch wenn das Wetter eher nicht so gut war haben wir uns davon nicht abschrecken lassen.
    Am Sonntag wurden dann noch die letzten Fahrten auf Eurosat gemacht bevor die Bahn in der Wintersaison geschlossen und renoviert wird.

Hubertusmarkt Bergheim

November 3, 2017 in Germany ⋅ ⛅ 9 °C

Ganz spontan ging es mit Gideon nach Bergheim um die aktuellste Kirmes Neuheit zu testen. Der Goldmine Tower von Ordelmann. Mit seinen 90 Metern ist er der höchste Drop Tower mit kippbaren Sitzen.

Ein Count in Form der Super Mouse wurde natürlich auch mitgenommen.

Cedar Point

September 30, 2017 in the United States ⋅ 🌫 15 °C

Endlich war es soweit und ich konnte meine ersten Bahnen in den USA sammeln. Es waren aber nicht einfach irgendwelche Bahnen sondern die der Coaster Capital Cedar Point. Millennium Force, Valravn und Gatekeeper waren die Highlights des Tages. Zusammen mit Robert und Julian hatte ich einige sehr schöne Stunden bei angenehmen Wetter am Lake Erie.Read more

Liseberg

September 9, 2017 in Sweden ⋅ ⛅ 14 °C

Liseberg war lange geplant dieses Jahr und endlich war es soweit. Es ging für mich zum ersten mal mach Schweden. Helix wusste absolut zu überzeugen genauso wie der Rest des Parks. Leider hatte ich viel schlechtes Wetter aber in den zwei Tagen meiner Woche in Göteborg konnte ich alles machen was der Park zu bieten hat. Wenn Valkyria fertig ist muss ich nochmal hier hin fliegen!Read more

Slagharen

August 19, 2017 in the Netherlands ⋅ ⛅ 17 °C

Ziemlich spontan ging es den langen Weg bis nach Slagharen. Dort war es endlich soweit und ich konnte meine 100ste Bahn fahren. Geworden ist es Gold Rush. Selbst wenn ich wohl so schnell kein Gerstlauer Fan werde ist es eine gute Bahn auf der man Spaß haben kann.

Efteling

August 4, 2017 in the Netherlands ⋅ ⛅ 20 °C

Am Freitag war ich zusammen mit Laura im Efteling. Schon länger war das ganze geplant und wir haben uns den Tag ausgesucht an dem der Park bis 23 Uhr geöffnet hatte.

Zweimal Aquanura und Ravelijn haben wir uns angesehen und trotz einem sehr vollen Park alle wichtigen Attraktionen geschafft. Joris und der fliegende Holländer werden wohl immer meine beiden Favoriten dort bleiben. Trotz einiger kurzer Regenschauer hatten wir auch super Freizeitpark Wetter.

Efteling ist immer super und wir hatten einen schönen Tag dort.
    Achja, bevor ich es vergesse:
    Mit Symbolica hat der Park mal wieder bewiesen wo seine Stärke liegt. Wie erwartet ein Top Darkride!

Annakirmes Düren

July 24, 2017 in Germany ⋅ 🌧 15 °C

Auch dieses Jahr war ich natürlich wieder auf der Annakirmes. An verschieden Tagen und mit verschiedenen Gruppen wurden die Attraktionen gefahren. Etwas Schade das alte bekannte Schausteller dieses Jahr keinen Zuschlag bekommen haben.

Am Dienstag war ich zum Bloggertreffen eingeladen. Wir konnten vieles testen und konnten den Abend dann auf der Terrasse des Annazeltes gemeinsam ausklingen lassen.Read more

Never miss updates of pdohmen91 with our app: