pietromobil

Hobbies: Fußball, Fahrrad, Motorrad, Wohnmobil, Eishockey, Skifahren, Computer
Living in: Augsburg, Deutschland

Jetzt leuchte die Anzeige "Ölwechsel" auf. Nach ein wenig Recherche muss das WoMo auch bald zum 48.000 Km Kundendienst, wurde jetzt gleich für Anfang November bei Fiat Schwegler in Friedberg vereinbart. Na mal schauen, was da für Kosten auf uns zukommt..

Inzwischen habe wir die "Programmierte Wartung" wie das bei Fiat heißt - bei Fiat Schwegler machen lassen. Neben dem Ölwechsel wurde der 48.000 km Kundendienst gemacht, zusätzlich die Bremsen zerlegt und gereinigt (soll man machen lassen) und ein zusätzlicher Marderstein eingehängt. Kosten inkl. Arbeit waren 640€. Im Frühjahr macht die Werkstatt noch vor Ablauf der Garantie eine kostenlose Inspektion, dann wird noch die Bremsflüssigkeit gewechselt und ich lass einen Unterbodenschutz und eine Hohlraumversiegelung machen.

So jetzt steht das WoMo wieder in der Scheune beim Zille und wartet so wie wir auf das Frühjahr... Aber wir haben ja unsere "Radle" und so können wir uns auch in der kalten Jahreszeit in der Heimat mit ein paar Touren fit halten..

Never miss updates of pietromobil with our app:

or sign up here: