Satellite
Show on map
  • Day 131

    TORRE BLANCA

    February 14, 2023 in Spain ⋅ ☁️ 13 °C

    Bereits um 7 Uhr steht Johann auf und fängt an unser Campingauto zur Abfahrt vorzubereiten.
    Wc entleeren, Wasser entleeren, und frisches Wasser nachtanken.
    Ich koche ein Frühstück und gehe mich noch heiß duschen, bevor wir mit dem Auto zum Markt Richtung Torreblanca aufbrechen. Wir verabschieden uns noch von Ilse und treffen dann zufällig am Strand auf Ramona und Monika. Gemeinsam besuchen wir den Markt, dann trennen sich wieder unsere Wege. Mit einem Tipp für warmes Schwimmbad schicke ich die beiden in den Club Bravoplaya
    Johann und ich fahren nach Benicarlo und wollen versuchen eine Werkstatt aufzutreiben, welche uns ein Jahreservice macht. Leider vergebens, die Werkstätten sind mit Reparaturen überhäuft und haben keine Zeit. Wir tanken noch Gas und brechen auf Richtung Saragossa wo wir einen Stop auf 1000m Seehöhe in Morella einlegen . Es begrüßt uns Schnee bei Tagestemperarur um 19 Uhr haben wir 7 Grad Celsius. Ich heize gleich ein!
    Read more