Satelliet
Weergeven op kaart
  • Dag 156

    Sargada Familia Barcelona

    11 maart 2023, Spanje ⋅ ⛅ 25 °C

    ANTONIO GAUDI Sein unvollendetes Meisterwerk la Familia Sargada
    Der Bau wurde von der persönlichen Spiritualität des Architekten beeinflusst. Er sah dabei die Natur als seine hauptsächliche Lehrmeisterin an. Davon abgesehen bestimmt, wie bei allen Bauten von Gaudí, die Funktionalität seine Entwürfe.

    Äußeres Erscheinungsbild..... unverkennbar anders präsentiert sich diese Kirche!
    Ich besuche diese Kirche alleine, Johann ist noch leicht kränklich und erholt sich am Schiff.
    Die geplante Ankunft unseres Kreuzfahrtschiffes wäre um 8 Uhr morgens in Barcelona gewesen aufgrund des starken Sturmes, im Hafen auf 13 Uhr verzögert. Ich fahre dann mit dem Bus zum world trade Center gehe vorbei am flohmarkt nach Francia und fahre mit der R2 zum Hauptbahnhof. Von dort zu Fuß bis zur Kirche es gibt keine andere Möglichkeit. Kaufe online mein Ticket und dann gehe ich in die Kirche, durch die Sicherheitskontrolle , wo man wie im Flugzeug gecheckt wird. Ich war vor drei Jahren das letzte Mal hier und zwischenzeitlich wieder einiges getan. Der Eintritt kostet 26.-
    Meer informatie