Satellite
Show on map
  • Day 161

    MALAGA

    March 16, 2023 in Spain ⋅ ☀️ 21 °C

    Gestern habe ich ja vergeblich versucht einen Friseur zu finden.
    In Ceuta hat mich Google Maps lediglich zu teilweise nicht existierenden Friseursalons geführt und die anderen hatten keine Zeit. Heute morgen gehen wir in die Innenstadt von Malaga.
    Der Hafen liegt zentral, man geht lediglich die Promenade geradeaus direkt ins Zentrum der Stadt.
    Dort entdeckt Johann einen netten kleinen Frisiersalon, dieser hat Zeit und ich bekomme meine dringend notwendige Dauerwelle. Zwischenzeitlich sitzt Johann, allein gelassen im Café und genieß t ein paar Gläschen Bier. Nach 14 Uhr treffen wir uns im Hafen, genießen noch ein Gläschen Wein und dann eilig ans Schiff zurückzukehren. Er war etwas genervt, ich kaufe mir eine Tüte Eis und die Prozedur dauert über 15 Minuten unendlich an die Süßigkeit zu gelangen.
    Read more