GREATOR Festival

July 29, 2022 in Germany ⋅ ⛅ 21 °C

Wann beginnt denn so eine Reise? Eigentlich mit dem ersten Flug, oder?
    Für uns begann sie im Kopf und im Herzen mit der Feier. Durch Zufall lagen zwei unglaublich spannende Wochenendseminare genau in unserer freien Zeit - also, mitnehmen!

Auf dem "GREATOR" Festival konnten wir mit 10.000 anderen feiern und unglaublich inspirierende Vorträge von über 100 Speakern anhören. Dem ein oder anderen sagen die Namen: Christian Bischoff, Bodo Schäfer, Tobias Beck, Jochen Schweizer und John Strelecky (Das Cafe am Rande der Welt) etwas.

Nächstes Jahr haben sie es tatsächlich geschafft, Tony Robbins für einen 4 Stündigen Workshop nach Köln zu holen. Er ist vermutlich der bekannteste und einer der erfolgreichsten Coaches weltweit. Auf Netflix gibt es eine spannende Reportage, wer daran Spaß hat.

Wir haben uns entschieden, Tickets für 2023 zu buchen. Moritz möchte mit. Wenn wir bis dahin nicht zurück sind, werden wir sie sicherlich verkauft bekommen.

Ohne dass wir dafür Provision erhalten würden, hier mal der Link und ein paar wenige Eindrücke. https://greator.com/events/greator-festival-start/

Und Abends spielen übrigens die Fantastischen Vier! :)