Satellite
Show on map
  • Day 25

    Dehemm!

    February 26 in Germany ⋅ ☁️ 9 °C

    Nachdem es heute Morgen, nach der Landung in Frankfurt, erst einmal auf direktem Wege und in kompletter Backpacker-Montur für sechs Stunden ins Büro von unserer Niederlassung nahe Mainz ging, war es dann vorhin um 17.10 Uhr Ortszeit so weit. Ich bin wieder an dem Punkt angekommen, an dem meine Reise begann. An einem Stück, ohne irgendwelche Zwischenfälle, bei bester Gesundheit und vor allem überglücklich. Sobald ich diesen Beitrag abgeschickt habe, werden für den morgigen Tag noch schnell die wichtigsten Dinge gerichtet, eine Pizza beim Lieblingsitaliener bestellt und anschließend geht’s ab in die Falle. Das war eine für mich sehr prägende Reise. Ich bin zutiefst dankbar dieses Abenteuer erlebt haben zu dürfen und hoffe, dass noch viele weitere folgen werden! Bis zum nächsten Mal.Read more