Honeymoon 2️⃣

September 2023
A 11-day adventure by Sabrina & Fabian Read more

Spontane Flitterwochen im Paradies

September 13, 2023 on the Maldives ⋅ ☁️ 29 °C

Das Jahr 2023 hat uns mit seinen unerwarteten Wendungen überrascht, besonders in Bezug auf unsere Reisepläne. Doch manchmal sind spontane Entscheidungen die besten, und so wurden aus unseren Urlaubsplänen kurzerhand zweite Flitterwochen auf den Malediven. Hier nehmen wir euch mit auf unsere Reise, die mit einem chaotischen Start begann, aber hoffentlich zu einer atemberaubenden Erfahrung wird.

~~~~~

Der Chaotische Start:
    Unser Abenteuer beginnt mit einer gehörigen Portion Chaos. Wir wohnen glücklicherweise direkt neben dem Flughafen, was sich als Glücksfall erweist. Schliesslich darf unsere Unterwasserkamera nicht fehlen. Ein kurzer, aber komischer Abstecher nach Hause, um sie zu holen, und wir sind bereit für unseren Flug.

Ein Traum in der Luft:
    Das erste Mal dürfen wir mit der Qatar Airways und ihrem Dreamliner reisen. Die Kombination aus diesem beeindruckenden Flugzeug und dem hervorragenden Service lässt keine Wünsche offen. Der Flug ist bequem und angenehm, aber wir sind etwas müde, da wir aufgrund eines Zwischenstopps in Doha kaum geschlafen haben. Dennoch erreichen wir Male mit Vorfreude und Aufregung.

Das Abenteuer beginnt:
    Kaum sind wir auf Male gelandet, geht es schon weiter mit unserer Bucketlist. Die Nummer 1 steht ganz oben: ein Flug mit dem Wasserflugzeug zu unserer Inselparadies-Destination. Die Geräusche der Propeller füllen die Luft, und unsere Vorfreude erreicht einen Höhepunkt. Wir können mit Sicherheit sagen, dass wir Flugzeugliebhaber sind und dieser Flug ein unvergessliches Erlebnis werden wird.

🌴🌞✈️🏝️